Einfamilienhaus in zentraler Lage von Detmold-Heidenoldendorf.

Preis

Objekt-ID: 0369
Badezimmer/WC: 2
Zimmer: 5
Grundstück ca.: 699 m²
Wohnfläche ca.: 130 m²
Stellplatz: 1
Garage: 1
Courtage: 3,57 % inkl. z. Zt. gültigen Mw.St.
Heizung: Gaszentralheizung
Baujahr: 1968
Energieausweisart: Bedarf
Gültig bis: 29.08.2029
Kennwert: 248,4 kWh/(m²*a), G
Energieträger: Erdgas
2. September 2019

Objektbeschreibung

Das im Jahr 1968 als Zweifamilienhaus errichtete Gebäude bietet ca 130 m² Wohnfläche und zusätzliche Fläche von ca. 65 m² im Keller. Das Haus wurde im Jahr 2013 zu einem Einfamilienhaus mit fünf Zimmern, Küche, zwei Bädern und zwei Balkonen umgebaut. Im Erdgeschoss finden Sie die Küche mit Essecke, das Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon/Terrasse, das Elternschlafzimmer, und ein Duschbad welches 2013 renoviert wurde. Im Obergeschoss befinden sich drei weitere Zimmer, welche als Kinder-Arbeits- oder Gästezimmer genutzt werden können. Eines der Zimmer hat einen Zugang zum Balkon. Das Badezimmer im Obergeschoss wurde 2015 renoviert und verfügt über eine Badewanne und Dusche. Die Zentralheizung wurde im Jahre 2012 erneuert. Der Dachboden bietet zusätzlichen Stauraum. Eine Garage und weitere Stellplätze sind ebenfalls vorhanden.

Heidenoldendorf ist ein Ortsteil von Detmold und liegt ca. 2 km von der Innenstadt entfernt, welche man gut mit Bus oder Auto erreichen kann. Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, eine Apotheke, eine Grundschule und Kindergärten sind fußläufig entfernt. Die umliegenden Städte wie Lemgo, Lage oder auch Bielefeld können mit dem Auto gut erreicht werden.

Vereinbaren Sie doch einen Besichtigungstermin mit uns.

Ausstattung

  • Garage
  • Garten
  • Stellplatz
  • Terasse
  • Vollkeller

Sehr geehrte Besucher.
Bei einer Anfrage zu einzelnen Immobilien
nutzen Sie bitte das allgemeine Kontakformular.