Neuwertige Doppelhaushälfte in attraktiver Lage von Detmold.

Preis

Objekt ist verkauft
Objekt-ID: 0336
Badezimmer/WC: 2
Zimmer: 5
Grundstück ca.: 309 m²
Wohnfläche ca.: 155,07 m²
Stellplatz: 2
Courtage: 3,57 % inkl. z. Zt. gültiger MwSt.
Heizung: Gas-Zentral
Baujahr: 2007
Energieausweisart: Verbrauch
Gültig bis: 17.05.2027
Kennwert: 55,0 kWh/(m²*a)
Energieträger: Erdgas
16. Mai 2017

Objektbeschreibung

Diese attraktive neuwertige Doppelhaushälfte liegt in ruhiger Lage von Detmold und doch fußläufig zur Innenstadt. Die im Jahr 2007 errichtete Doppelhaushälfte hat eine Wohnfläche von ca. 155 m². Im Erdgeschoss befinden sich neben dem großzügigen Eingangsbereich, die Küche mit einem angrenzenden Hauswirtschaftsraum, ein offenes Esszimmer und das angrenzende Wohnzimmer mit einem Kamin, sowie das Gast-WC. Im Obergeschoss befinden sich die drei Schlafzimmer. Das Elternschlafzimmer verfügt über einen eigenen Ankleideraum. Des Weiteren befindet sich hier das helle Bad mit Badewanne und Dusche. Das Erdgeschoss, sowie das Obergeschoss sind jeweils mit hochwertigem Laminatboden ausgestattet. Der Spitzboden/Studio erst im Sommer 2015 umfassend renoviert worden. Als Bodenbelag ist hier ein hochwertiger Teppichboden verwendet worden. Auf einer Seite der Dachschrägen sind Einbauschränke eingebaut worden. Der Raum ist nun mehr abgeschlossen und wird als Elternschlafzimmer genutzt. Die Küche kann übernommen werden und ist im Preis mit inbegriffen. Außen befinden sich zwei Terrassen, die nach Norden bzw. nach Süden ausgerichtet sind. Im Garten befindet sich außerdem ein Gartenhaus. Auf dem Grundstück sind zwei Stellplätze vorhanden.

Die Doppelhaushälfte befindet in einer attraktiven Wohnlage von Detmold. So sind diverse Einkaufsmöglichkeiten und die Detmolder Innenstadt gut mit Auto, aber auch zu Fuß erreichbar. Ebenfalls in fußläufiger Entfernung befinden sich ein Spielplatz, ein Kindergarten, sowie Grund- und Gesamtschule sowie Gymnasium.

Vereinbaren Sie doch einen Besichtigungstermin mit uns

Ein Energieausweis ist in Vorbereitung.

Grundriss EG

0336_EG_6996100007-2_100

Grundriss DG

0336 DG_6996100007-1_100

Grundriss Studio

0336_Studio_6996100007-3_100

Ausstattung

  • Garten
  • Stellplatz
  • Terasse